Geschäftsbedingungen

Unsere Geschäftsbedingungen

Anmeldung:

Ein Kurs/Seminar wird ab einer Teilnehmeranzahl von mindestens 6 abgehalten.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns eine Terminverschiebung bzw. Absage vor. In diesem Fall werden Sie von uns telefonisch oder schriftlich verständigt.

Stornierung:

Bei Rücktritt von einer Kurs/Seminaranmeldung bis eine Woche vor Kurs/Seminarbeginn
wird kein Kursbeitrag verrechnet.

Bei späterem Rücktritt werden 30% des Kursbeitrages als Stornogebühr in Rechnung gestellt.

Bei Nichterscheinen am ersten Kurstag (Kursabend) ohne Abmeldung wird die gesamte Kurs/Seminargebühr verrechnet.

Leistungen:

In den Kurs/Seminargebühren sind die Kursleitung durch qualifizierte Kräfte, sowie bei Angabe auch Schulungsunterlagen, bzw. Bereitstellung von Geräten enthalten.

Haftung:

Bei Ausfall eines Kurses/Seminars durch Unfall, Krankheit des Trainers, besteht Anspruch auf Durchführung des Kurses/Seminars zu einem späteren Zeitpunkt. Bei unvorhersehbaren Ereignissen oder höhere Gewalt besteht kein Anspruch.

Raum mieten im BABSI Traun:

Sie können für Tages- oder Abendveranstaltungen auch unseren großen und sonnigen Seminarraum mieten.